Weitere Umbauten :)

  • Heute hab ich nochmal ein wenig gebastelt:

    In Grunde vollkommen unnötig und "too match", aber ich wollte es einfach "machen" ;)

    weil das Ding so extrem glänzt hab ich es etwas dunkler gemacht

    Und wenn man(n) schonmal dabei ist, kann man(n) auch noch einen Rutenhalte anbringen

    Etwas länger hab ich getüftelt, wie ich am besten den Geber und das Echolot anbringen kann. Die Schwierigkeit war, dass die Punkte die sich "angeboten" haben, zu weit weg für so einen kurzsichtigen Maulwurf wie mich waren ;) Ich hab da einige Möglichkieten ausprobiert, aber so RICHTIG zufrieden war ich mit keiner Lösung.

    Ich bin dann zum bewährten "Rohr-Halter" zurück gekommen und das funzt allerbestens....


    nochmal deutlicher (diese RAM-Halterungen sind einfach genial!!! Nicht billig aber total funktional)

    So sieht`s von meinem Platz aus aus ....öööhmmmmm .....scheint gramatikalisch korrekt zu sein :)

    Ich hab dann mal das volle Programm drangeschraubt

    Endlich zufrieden hab ich dann alles abgebaut und den TRANSFORMER in die Heia geschickt ;)


    Ich hoffe, das der ein oder andere etwas mit meinem Bericht anfangen kann und evtl. eigene Ideen bekommt.

    bis denne
    Bernd

    bis denne
    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Bernd!

    Du bist ja ein richtiger Tüfftler!
    Hut ab!
    Feine Anbauten sind das! :thumbup:

    Aber hast Du keine Angst das die Müllabfuhr eines Tages Deinen Transformer mit nimmt, ohne zu wissen was da von Dir cooles verpackt wurde? :D
    Hier in Hamburg wäre das ganz schnell weg!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sebastian

  • Hey, Bernd!

    Du bist ja ein richtiger Tüfftler!
    Hut ab!
    Feine Anbauten sind das! :thumbup:

    Aber hast Du keine Angst das die Müllabfuhr eines Tages Deinen Transformer mit nimmt, ohne zu wissen was da von Dir cooles verpackt wurde? :D
    Hier in Hamburg wäre das ganz schnell weg!

    Danke für`s Lob :)
    Hier klaut keiner was!! ;)
    1. sind wir hier auf dem Dorf und
    2.haben wir eine bissige Katze :):):)

    bis denne
    Bernd